WeGlide

Magazine

WeGlide

Stammtisch

Föhnfliegen zwischen dem Zillertal und dem Ostende der Alpen

Mittlerweile summiert sich die komplette Wiedergabezeit des Late Night Soaring Kanals auf beeindruckende 4,8 Jahre! Das Wellenfliegen geht am kommenden Donnerstag, 16.12. munter weiter und in der vierten Föhn Session wird zwischen dem Zillertal bis zum Ostende der Alpen geflogen, womit dann der Südföhn abgeschlossen sein wird. Auch diesmal hat das LNS Team weder Kosten noch Mühen gespart, um Euch mit Hermann Eingang, Markus Gusenleitner und Edi Supersperger die besten der Besten zu bieten, die es zu diesem Thema gibt!

Also seid wieder alle dabei, wenn es am Donnerstag heißt: "Es ist 20 Uhr, 30 Minuten und xx Sekunden, hier ist Königsdorf, hier ist Unterwössen..."


Ein kurzer Hinweis auch schon auf das LNS Weihnachtsspecial am 23.12. Hier stehen Euch, sowohl die Alpenflieger, als auch die Flachlandflieger Crew von Late Night Soaring für Fragen und Antworten in einer Art Podiumsdiskussion zur Verfügung. Themen, die Euch interessieren, über die dabei diskutiert werden sollen, könnt Ihr uns auf zwei Arten zukommen lassen:1. Am liebsten wäre uns, wenn ihr die Vorschläge per Kommentar unter das Video vom 2.12. schreiben würdet: https://www.youtube.com/watch?v=Dh8AizpBBEg
2. Wer keinen YouTube account hat und diesen auch nicht einrichten möchte, also auch nicht während der Sessions im Chat live fragen stellen will, der kann auch die Kommentar Funktion weder nutzen, noch lesen was da steht, der kann uns trotzdem Themenvorschläge unter latenightsoaring@gmail.com machen.


More in „Stammtisch“