Magazine

Flug des Monats August

Ein Flug, den es so noch nie bei Late Night Soaring gegeben hat. Wir sehen uns am Donnerstag um halb Neun.
Flug des Monats August

Der Sommer auf der Nordhalbkugel neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und so gibt es bei Late Night Soaring nun die letzte 2023er-Folge des Flug des Monats. Ob es sich überhaupt noch um einen Flug der Nordhalbkugel handelt, oder vielleicht sogar schon um einen von der Südhalbkugel bleibt natürlich noch geheim.

In jedem Fall gab es im August ja wieder viele spektakuläre Flüge, sei es in der Welle von Südfrankreich bis nach Italien, oder thermisch bis nach Österreich. Vielleicht ist aber auch ein Wandersegelflug oder, oder, oder …

Aus organisatorischen Gründen hat es diesmal leider etwas länger gedauert als sonst üblich, aber wir versprechen, dass es sich definitiv lohnen wird hereinzuschauen: Denn es handelt sich um einen ganz speziellen Flug, den es so, oder so ähnlich noch nie bei Late Night Soaring gegeben hat!

Also schaut wieder rein, wenn es am 12.10. wieder heißt: „es ist Donnerstag 20 Uhr und 30 Minuten …"