Magazine

Unser Shop ist online | Bestellt jetzt euren WeGlide Pullover

Kurz vor Weihnachten haben wir eine Überraschung für euch: WeGlide Merchandise!
Unser Shop ist online | Bestellt jetzt euren WeGlide Pullover

Ihr wolltet schon immer eure Leidenschaft für den Segelflug zeigen? Und das auch abseits vom Flugplatz? Wie wäre es mit einem dezenten Pullover von WeGlide?

Mit einer abwechslungsreichen Farbpalette ist für jeden etwas dabei. Wer es doch etwas auffälliger möchte, kann auch zwischen zwei Pullis mit einem Design auf dem Rücken wählen, welches wir mit viel Liebe und Aufwand entworfen haben:

Natürlich haben wir auch die Segelfliegerinnen nicht vergessen. Wir arbeiten mit Hochtouren daran, die Pullover auch mit Frauenschnitt im WeGlide Shop zu integrieren.

Vielleicht sucht ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure liebsten. Oder ihr wollt euch zu dieser besonderen Jahreszeit einfach selbst eine Freude bereiten. Stöbert einfach durch die Farben unter folgendem Link:

Wir können jetzt schon ankündigen, dass es nicht bei den Pullovern bleibt. Wir planen auch eine Kollektion für die wärmeren Monate. Viel Spaß beim Shoppen!