Magazine

Flug des Monats April

Zehnte Folge Flug des Monats: Welcher wird es diesmal?
Flug des Monats April

Es gibt bei Late Night Soaring ein kleines Jubiläum zu feiern, die zehnte Folge Flug des Monats wird am Donnerstag ausgestrahlt. Und wenn man sich die bisher gesendeten Folgen anschaut, findet man bei diesen Folgen Klickzahlen von bis zu knapp 11.000, was bei in Deutschland noch aktiven 20.000 Segelfliegern durchaus eindrucksvoll ist.

Der Monat April brachte bereits einige äußerst interessante Flüge zum Vorschein und das Ganze in mehreren verschiedenen Regionen. Einige dieser Flüge blieben teilweise für die große Masse unentdeckt, weil sie vielleicht nicht unbedingt die ganz großen Punktezahlen hervorbrachten, aber natürlich gab es auch bereits wirklich richtig große Flüge. Welcher nun vom gesamten Late Night Soaring Team zum Flug des Monats April auserkoren wurde, bleibt natürlich noch geheim, aber so viel sei gesagt, es ist einmal mehr ein wirklich außergewöhnlich Flug über den Benjamin Bachmaier und Mathias Schunk mit dem/den Pilot:innen sprechen werden.

Veröffentlicht wird das Ganze am Donnerstag den 5.5. um 20:30h:
https://www.youtube.com/channel/UCTGeJxLmkAUI_GFLZ3IWdbA/featured

Late Night Soaring