Magazine

Late Night Soaring | Wandersegelflug

Hast du schon immer mal mit dem Gedanken an einen Wandersegelflug gespielt? Dann solltest du die erste Late Night Soaring Ausgabe in 2024 mit Stefan Langer und Felix Kries nicht verpassen.
Late Night Soaring | Wandersegelflug

Das Late Night Soaring Team wünscht allen ein gutes neues Jahr und immer happy landings in 2024! Die erste Folge im neuen Jahr am kommenden Donnerstag, 11.1. wird die erste Folge in diesem Winter sein, die live ausgestrahlt werden wird.

Alle live Zuschauer  können also auch wieder Fragen direkt im Chat schreiben, die dann auch sofort beantwortet werden. Das Thema diesmal ist „Wandersegelflug“. Eine ganz spezielle Art des Segelflugs, die nicht nur ganz besondere, unvergessliche Erlebnisse hervorbringt, aber auf der anderen Seite auch ein wenig mehr an Organisation beinhaltet, als ein normaler Streckenflug.

Unter den Late Night Soaring Moderatoren gibt es hierzu zwar auch reichlich an Erfahrung, aber mit Stefan Langer und Felix Kries werden zwei Gäste mit dabei sein, die in den vergangenen Jahren mehrfach im Team bemerkenswerte Wandersegelflüge unternommen haben und das mit reinen Segelflugzeuegen ohne Hilfsmotor und ohne mitfahrende Rückholcrew.Also am Donnerstag wieder alle einschalten, wenn es heißt „Es ist 20 Uhr und 30 Minuten…“