WeGlide

Magazine

Late Night Soaring - Flug des Monats Mai

Der Wonnemonat Mai ist vorbei und es gab unfassbar viele fantastische Flüge. Zum zehnten Mal (plus einmal den Flug des Winters 21/22) hat das Late Night Soaring Team eine Auswahl getroffen und wird mit dem/der/den Pilot/in/en über ihre(n) Flug/Flüge sprechen.

Natürlich bleibt es noch geheim, wer diesmal der/die Gewinner/in ist, aber eines sei verraten, noch nie ist es uns so schwer gefallen wie diesmal, die Auswahl zu treffen! Es gab so viele Flüge, die es definitiv verdient gehabt hätten, mit den Piloten darüber zu sprechen: Große FAI Dreiecke, lange Zielrückkehrflüge in alle möglichen Richtungen, in den unterschiedlichsten Gegenden, Kraftwerksflüge, Wellenflüge, aber vielleicht ist es ja auch ein „normaler“ Thermikflug geworden…

Ihr dürft in jedem Fall gespannt sein, wenn es am Donnerstag den 9.6. wieder heißt: „es ist 20 Uhr, 30 Minuten und x Sekunden…“


https://m.youtube.com/channel/UCTGeJxLmkAUI_GFLZ3IWdbA/featured