Magazine

Flug des Monats September

Zum Ende der zweiten Staffel Late Night Soaring wird der Flug des Monats September gekürt und der Pilot interviewt.
Flug des Monats September

Mit dem Flug des Monats Septembers geht auch die zweite Staffel Flug des Monats von Late Night Soaring zu Ende. Wer hätte zu Beginn, während des lockdowns im Frühjahr 2021 erahnt, was aus dieser anfangs nur als Königsdorfer und Unterwössener internen Weiterbildungsmassnahme gedachten Geschichte einmal werden wird und es mittlerweile Folgen mit mehr als 12.000 Klicks geben wird!

Am kommenden Donnerstag, den 6.10. wird der insgesamt 15. Flug des Monats Gewinner gekürt, bevor es ab November dann in die dritte Staffel Late Night Soaring mit gebietsspezifischen Themen gehen wird. Wer aber nun der Gewinner des Flug des Monats September wird, wird natürlich noch nicht verraten, einfach war die Auswahl für das Late Night Soarig Team auch diesmal nicht. Also seid alle wieder dabei, wenn es heisst: „Es ist Donnerstag Abend, 20 Uhr und 30 Minuten…“
https://www.youtube.com/channel/UCTGeJxLmkAUI_GFLZ3IWdbA