WeGlide

Magazine

WeGlide

Stammtisch

Late Night Soaring Auftakt zur 2. Staffel

Nach der überaus erfolgreichen ersten Staffel von Late Night Soaring im vergangenem Winter, mit mittlerweile teilweise über 7000 clicks der einzelnen Sessions, geht es ab 4.11. 20:30h wieder los.

Nach den monatlichen Flug des Monats Besprechungen, die immer vorab aufgezeichnet wurden, geht es nach der September Folge, die mit dem Thema Sailplane Grand Prix Finale bereits eine gewisse Überleitung darstellte, nun in die zweite Staffel. Jetzt wird auch wieder live gesendet, so dass alle Zuschauer*innen auch wieder die Möglichkeit haben live im Chat Fragen zu stellen. Selbstverständlich kann man aber, wie bisher auch die Sessions immer jederzeit im Nachhinein anschauen.

Das erste Thema wird das Föhnfliegen sein, wobei es am kommenden Donnerstag zunächst um die Grundlagen und Wetterprognosen geht, bevor es in den folgenden Sessions, die es dann im 14 Tage Rhythmus geben wird, um detaillierte Gebietsbesprechungen und Föhnrouten gehen wird.
An den Donnerstagen dazwischen wird es auch wieder Flachland Late Night Soarings geben. Also seid wieder dabei, wenn es heißt:

Es ist Donnerstag Abend 20 Uhr und 30 Minuten!

More in „WeCoach“