WeGlide

Magazine

WeGlide

Stammtisch

Late Night Soaring - Flug des Monats April

Rückblick März

Nach dem Ende der ersten Staffel von Late Night Soaring am 1.4. ging es gleich am darauffolgenden Donnerstag weiter mit der Kür des "Flug des Monats März".

Das Juroren Team hat dabei den Nordföhn Flug von Yves Gerster vom 16.3. dazu auserkoren und sich mit Yves über den Flug mit all seinen Facetten bzgl. Vorbereitung und Durchführung unterhalten. Das entsprechende Video wurde mittlerweile schon mehr als 3300 mal angeklickt.

Alle bisherigen live Veranstaltungen, sowie die Flugbesprechungen zu den Flügen des Monats gibt es auf dem Late Night Soaring YouTube Kanal und alle Dateien aus den Session sind in der Dropbox verfügbar:

Late Night Soaring - Der Streckenflug Stammtisch
Shared with Dropbox

Aktuell

Welcher der sehr vielen überaus interessanten Flüge im April diesmal zum Flug des Monats wird, wird natürlich noch nicht verraten, aber ab Donnerstag den 6.5.2021 - 20:30 Uhr wird das entsprechende Video der Flugbesprechung mit dem siegreichen Piloten online gestellt.

Wem ist der Flug des Monats April gelungen?

More in „WeCoach“