WeGlide

Magazine

WeGlide

Stammtisch

Wellenfliegen ins Riesengebirge

Late Night Soaring ist voll im Wellenfieber! Während es in den Alpen bisher drei Sessions über den Südföhn gab und es am 16.12. noch die vierte und letzte Folge zu dem Thema geben wird, hatte sich die LNS Flatlands Crew vor zwei Wochen um die Wellen am Riesengebirge gekümmert.

Am kommenden Donnerstag, 9.12., wie immer um 20:30h, wird nun im Wellenflug von den östlichen Mittelgebirgen ins Riesengebirge geflogen:
https://www.youtube.com/watch?v=fcZ-hQJZ3LI

Ein kurzer Hinweis auch schon auf das LNS Weihnachtsspecial am 23.12. Hier stehen Euch, sowohl die Flachlandflieger Crew, als auch die Alpenflieger Crew von Late Night Soaring für Fragen und Antworten in einer Art Podiumsdiskussion zur Verfügung. Themen, die Euch interessieren, über die dabei diskutiert werden sollen, könnt Ihr uns auf zwei Arten zukommen lassen:

1. Am liebsten wäre uns, wenn ihr die Vorschläge per Kommentar unter das Video vom 2.12. schreiben würdet: https://www.youtube.com/watch?v=Dh8AizpBBEg

2. Wer keinen YouTube account hat und das auch nicht machen möchte, also auch nicht während der Sessions im Chat live fragen stellen will, der kann auch die Kommentar Funktion weder nutzen, noch lesen was da steht, der kann uns trotzdem Themenvorschläge unter latenightsoaring@gmail.com machen.


More in „WeCoach“