Magazine

Segelflugparadies Namibia

Guy Bechtold und Tobias Welsch stellen euch das Fluggebiet Namibia vor und beantworten eure Fragen in der zweiten Runde "Late Night Soaring around the world".
Segelflugparadies Namibia

Late Night Soaring around the world geht nach dem Start mit der Colorado Folge im November in die zweite Runde. Genau genommen ist es zwar schon die dritte weltweite Folge, aber die Folge über das Fluggebiet von Worcester im März 2021 lief damals noch unter „special“. Am 29.12. wenn es wieder heißt: „es ist Donnerstag 20 Uhr 30 Minuten…“ geht es diesmal um das Segelflugparadies Namibia.

Gerade hochaktuell, denn wenn man zur Zeit in die Tageswertung schaut, steht mit wenigen Ausnahmen immer Namibia ganz vorne auf der Liste und meistens sind die Tagesbesten nicht nur jenseits der 1000er Grenze, sondern eher bei 1200km oder sogar 1300km. Mit Guy Bechtold und Tobias Welsch, den beiden aktuell führenden in den weltweiten Streckenflugwertungen, hat das LNS Team einmal mehr die Crème de la Crème gewinnen können, die Euch das Fluggebiet vorstellen werden und an welche die Live Zuschauer auch wieder ihre Fragen stellen können.